Herzlich Willkommen!

GirlAuf diesem Teil meiner Seite möchte ich euch entführen in die Welt der Momentaufnahmen und Fotografien.

Begleitet mich auf meinen Reisen und Ausflügen mit dem Fotoapparat und bewundert die Schönheit der Natur.

Viel Spaß beim Betrachten wünscht Carina

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.

(Henri Cartier-Bresson)

Das Neueste auf einen Blick!

 

  • mein eigener Kalender-Shop ist seit kurzem online. Wer ein passendes Geschenk für seine Liebsten oder sich selbst sucht, ist herzlich willkommen

hier geht es lang -> bloggerella images


  • ich habe dem Reporter von interview-heute.de ein kleines Interview gegeben. Darin geht es um mein Leben, meine Ziele und meine Träume. Viel Spaß beim Lesen! 

mehr


  • Kunst in der Mensa 2016 - Impressionen der Vernissage sind nun hier zu sehen

mehr